dorothy

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
13.2.10 11:18
Hey! Ich wollt dir einen Gruß da lassen.
Ich kann dich momentan sehr gut verstehen. Mir geht es ähnlich. Gehe auch häufig nicht zur Schule, weil ich die Blicke der anderen nicht ertragen kann, weil ich keine Lust habe, auf die Frage zu antworten, wie es mir denn gehe und weil ich es leid bin, ständig ihr Gelächter ertragen zu müssen.
Wow, das Loch wird immer tiefer...
Wie ist es bei dir, hast du Leute zum reden?
Ganz, ganz liebe Grüße
Pan



Missy
( / Website )
20.11.09 07:40
Hallo Liebes, wie geht es dir?
Deine Eintraege klingen nicht besonders
Ich schick dir ein klein wenig Kraft von meinen Reserven..
Denk immer dran.. am Ende des Tunnels ist IMMER Licht.

Denk an dich!



Missy
( / Website )
13.11.09 07:59
Hey..

Weißt du, ich bin auch teilweise so depressiv wie du und sehe nirgendwo einen Ausweg, kein Vor und kein Zurueck. Kein Halt, kein Boden, keine Luft.
Deswegen habe ich mich vor etwa vier Monaten zu einer ambulanten Psychotherapie entschieden. Wir reden dort nicht ueber mein Essverhalten, das will ich nicht, sondern ueber meine Depressionen und das tut gut..
Ich denke nicht, dass es Schwaeche zeigt, wenn man sich entscheidet fremde Hilfe anzunehmen, sondern eher von Staerke zeugt. Vielleicht solltest du darueber auch mal nachdenken..

Ich denk an dich.
Fuehl dich gedrueckt.
Missy.



Missy
( / Website )
12.11.09 00:16
Ich weiß wie du dich fuehlst.. aber Kopf hoch.. okay?
Gib dich selber nicht auf, das bringt dir nichts..
Auch wenn alles oftmals sinn- und auswegslos scheint.
Irgendwo steht immer eine Tuer offen..

Liebe Grueße, Kleines.

Missy



melissa
( -/- )
31.10.09 19:35
Halihallo

http://www.melissa-weber.de.vu/?id=45b513



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de