dorothy

Wer ich bin? Keine Ahnung. Ich bin eigentlich ein ganz normales zwanzigsjähriges Mädchen mit Träumen. Eigentlich. Da gibt es so einige Dinge die mir mein Leben schwer machen bzw. unmöglich. Aber unmöglich kann es ja auch nicht sein denn ich lebe. Oder überlebe. Wie auch immer. Was ich hier sonst noch schreiben soll? Ich weiß es nicht. Ich hasse Selbstdarstellungen, ich mein, okay ich hab eine Essstörung die mein Leben bestimmt. Ich bin sehr oft depressiv und naja missbrauche des öfteren Medikamente, Drogen oder auch den Alkohol. Ich mag es zu bloggen, es befreit mich oft, weil ich mit niemanden darüber reden kann was in mir drin vorgeht. Was für ein Wind da weht und wenn ein Sturm auftaucht, hab ich ja meinen Blog. Wie man sieht war das wieder keine richtige Selbstdarstellung sondern eh irgendein Gefasel was sich eh keiner durchlesen wird. PTBS, Borderline, Anorexia purging typ, Depressionen, etc. das bin ich


Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker:
Lieder:
Sendungen:
Filme:
Schauspieler:
Bücher:
Sportarten:

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de